5 Januar 2011 0 Comments

Männertraum Ford Mustang

Was ist eigentlich ein Männertraum? Ist es ein Männertraum finanziell unabhängig zu sein? Ist es ein Männertraum, jeden Tag frisches Steakfleisch nach Hause geliefert zu bekommen? Ein George Forman Grill? Ein Monstertruck? Man weiß es nicht! Männer sind zumeist recht einfach gestrickt. Optische und akustische Signale reichen oft aus, um ihre Hirnhälften außer Gefecht zu setzen. Es kommt natürlich drauf an. Wenn man einen Fiat Panda Motor mit 250.000 km Laufleistung aufheulen lässt, und ein Playboy-Magazin in die Windschutzscheibe legt, sollte das nicht ausreichen, um bei einem Mann Begeisterung zu wecken. Zündet man allerdings einen 6,4-Liter V8 Motor eines Ford Mustangs, könnte das schon anders aussehen. Da braucht man auch nicht mehr viele optische Reize. Es würde genügen, die Augen zu schließen und den blubbernden Motor auf sich wirken zu lassen. Ein bisschen mit dem Gas spielen und es gibt wenige Männer, denen dieses Geräusch kein Lächeln ins Gesicht zaubert! Ich würde an dieser Stelle sogar behaupten, dass ein Mann, oder zumindest einige, dazu in der Lage ist, die ganze Historie, die in dem Sound des Motors liegt in sich aufzusaugen und zu spüren. Ein Männertraum könnte es aber auch sein auf einer Party von Hugh Heffner in L.A. Ehrengast zu sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dagegen würde auch eine Mustangfahrt schlechte Chancen haben. Nur was ist wahrscheinlicher? Ich denke, der Traum mit dem Mustang ist deutlich realistischer und lässt sich ohne große Mühen erfüllen. Einen Ford Mustang, egal ob Fastback, Cabrio oder Coupé, GT, Shelby oder GTA, 5-Liter, 6,4-Liter oder 7-Liter V8 Motor kann man bei uns problemlos mieten. So kann man beim Junggesellenabschied, zum Geburtstag, zur Abschlussfeier oder anderen feierlichen Anlässen einigen Männern eine Freude bereiten. Einen „Mustang fahren“ Gutschein für einen Tag, kann man schon für wenig Geld erwerben.

Angenommen man mietet sich einen Mustang, um einen Ausflug über das Wochenende ins Heimstadion seiner Lieblingsmannschaft zu machen. Ein toller Ausflug, in einem klassischen Auto direkt zu seinem Verein. Mit der Leidenschaft Auto zur Leidenschaft Fußball. Diese beiden Dinge lassen sich wunderbar vereinbaren.

Ein Mustang kann aber auch einen Männertraum darstellen, wenn man sich ein restaurierungsbedürftiges Modell zulegt und zu seinem Hobby macht. Jede Woche wird dann an dem guten Stück gebastelt, bis er wieder ordentlich hergerichtet ist. In dieser Arbeit gehen manche Männer richtig auf. So wird man zu einem echten Oldtimerfreund und Liebhaber. Doch diese Leidenschaft kann sehr schnell richtig ins Geld gehen, wenn man sich die Kosten der Ersatzteile zu Gemüte führt. Und wenn ein Projekt abgeschlossen ist, dann möchte man gleich ein neues anfangen und damit ist eben meistens eine größere Investition verbunden.

Am besten wäre natürlich sich einen Mustang zu mieten, um auf einer Party von Hugh Heffner zu fahren, aber das wäre wohl zu viel des Guten. Also lassen wir die Kirche im Dorf, und Sie mieten sich einen Mustang, wo auch immer Sie wollen, um die weite Welt zu erkunden!

Leave a Reply